Testspiel
Nationalmannschaft Indonesien - Liverpool FC
20.07.13 15.30Uhr
zum Diskussionsthread

Andy Carroll

Hier gehts um die aktuelle Mannschaft der Reds.
Bewertungen(1): 5.00 5.00 | Zum Bewerten bitte anmelden

Re: 9 - Andy Carroll

Beitragvon 05mike11 » Dienstag 31. Januar 2012, 08:34

TheReds hat geschrieben:
05mike11 hat geschrieben:Was soll man nur davon halten :no :no :no :no :no :no

Andy Carroll, der Indio: Liverpool-Stürmer Andy Carroll wurde nach dem 2:1-Sieg über Manchester United von vielen Zeitungen zum "Man of the Match" gewählt. Reds-Trainer Kenny Dalglishes Lob für den 23-Jährigen fiel dagegen leicht ironisch aus. "Well done, Andy Carroll!", sagte Dalglish mit einer Spur von Sarkasmus, "der Junge muss sich weiterentwickeln und in unserem System arbeiten." Der rechte Glaube an diese Entwicklung scheint jedoch zu fehlen. Am Sonntag wurde bekannt, dass Liverpool den 42-Millionen-Euro-Rammbock unter der Woche als Tauschobjekt für Carlos Tevez (Manchester City) angeboten hatte. City-Sportdirektor Brian Marwood soll zunächst an einen (schlechten) Scherz gedacht und dann amüsiert nach Steven Gerrard als Zugabe verlangt haben. Ohne Erfolg. Liverpool ist die Geschichte nun äußerst peinlich, aber die Medien auf der Insel sind eher dankbar, dass das Martyrium des Pferdeschwanzes weitergeht. Der "Guardian" fühlt sich von ihm an jenen traurigen Regenwald-Indio erinnert, der von Sting Ende der 80er Jahre auf Preis-Verleihungspartys mitgeschleppt wurde und verglich ihn am Montag mit einer "menschlichen Kanonenkugel": seine Funktion kam, so das Blatt, der eines "Ochskadavers" gleich, "der während mittelalterlichen Belagerungen über die Stadtmauer katapultiert wurde".

: QUELLE: SPOX.COM

Bearbeitet durch Anfield

Wurde doch oft genug gesagt, dass sie keinen gehen lassen werden.. quelle ist sowieso zum scheiĂźen.. sorry aber sinnloser beitrag ĂĽber den ich mich aufregen muss!

Das meinte ich mit diesem beitrag gar nicht....

Es geht um das wie sie anscheinend mit Carroll umspringen und ihn einfach nicht ernst nehmen....

Der Junge tut mir echt leid :no :no :no

Er ist trotzdem erst 23 und sowas nagt bestimmt an der eigenen psycher
05mike11

Reds-Points: Gesperrt

Beitragvon JoeWi » Dienstag 31. Januar 2012, 12:24

Und wo steht, dass an der ganzen Story mit City auch nur ein Haar Wahrheit ist? Auch was den Kommentar von Kenny angeht.
Wir reden hier von der englischen Presse. Man, dass kann doch net so schwer zu begreifen sein, dass da immer mal einem Nachwuchsjournalisten die Fantasien durchgehen.
Und das goal.com und auch spox jeden Mist abschreiben und noch mit eigenen Fantasien ausschmĂĽcken, sollte auch Dir klar sein!
JoeWi
Administrator
Administrator
"King Kenny" - Kenny Dalglish
"King Kenny" - Kenny Dalglish

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 29 mal
Reds-Points: 6.338,80 Reds-Points
Land: Deutschland
meine Stimmung: Rot bis in den Tod
Liverpool FC Mitglied: Ja

Medaillen: 6
Tippspiel Tagessieger (5) Tippsiel 4-6 Tagessiege (1)

Beitragvon TheReds » Dienstag 31. Januar 2012, 12:51

Ich finde, auch wenn er noch jung ist und (vl?) noch Luft nach oben hat, mĂĽssen endlich Ergbnisse folgen...
zwar er hat ein Tor gegen United vorbereitet aber ihn deswegen ihn gleich so hoch zu jubeln, ob das der richtige Weg ist wage ich zu bezweifeln?
Er war teuer, ja! Und er hatte Zeit und die bekommt er laut Interviews von Kenny auch noch,
aber trotzdem darf man sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen, immerhin ist in dieser Saison doch noch sehr viel drinnen und Luft nach oben...

Ich wĂĽrde mir wĂĽnschen, dass es bald eine Leistungssteigerung gibt und er diese auch halten kann und zu einem TopstĂĽrmer reift..
Heute hat er die erste Chance dies unter Beweis zu stellen...

Die Hoffnung stirbt ja fĂĽr bekanntlich zuletzt... :mrgreen:
YNWA
TheReds

Grösste Facebook Seite für deutschsprachige Liverpool Fans YNWA
http://www.facebook.com/LFCSupportersCentralEurope
TheReds
Administrator
Administrator
Billy Liddell
Billy Liddell

Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 6 mal
Reds-Points: 1.848,40 Reds-Points
Land: Oesterreich
Liverpool FC Mitglied: Nein

Beitragvon Anfieldcat » Freitag 24. Februar 2012, 00:22

Ich finds gut dass wir carroll nicht getauscht haben! er wird noch zeigen warum wir ihn geholt haben

JoeWi hat geschrieben:Und das goal.com und auch spox jeden Mist abschreiben und noch mit eigenen Fantasien ausschmĂĽcken, sollte auch Dir klar sein!

dass spox und goal.com eigenen fantasien zu ihren artikeln schreiben bezweifel ich stark. es stimmt zwar nicht immer alles aber immerhin ahnen sie meistens das richtige
#meow
Anfieldcat
Dietmar Hamann
Dietmar Hamann

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Reds-Points: 0,00 Reds-Points
meine Stimmung: ;-)

Beitragvon 05mike11 » Samstag 24. März 2012, 20:11

ich weis das man ne statistik nichtm an einem spiueler festmachen kann aber: AN ALLE CARROLL KRITIKER:

Liverpool results in last 7 games Andy Carroll's started: WWDWWWW – Last 9 without him: DDDLLLLLL
05mike11

Reds-Points: Gesperrt

Beitragvon New Anfield » Samstag 24. März 2012, 22:40

05mike11 hat geschrieben:ich weis das man ne statistik nichtm an einem spiueler festmachen kann aber: AN ALLE CARROLL KRITIKER:

Liverpool results in last 7 games Andy Carroll's started: WWDWWWW – Last 9 without him: DDDLLLLLL

Wie hat Carroll dazu bitteschön beigetragen??? Du willst mir jetzt nicht sagen, dass es sein Verdienst ist oder? Der Kerl hat überragende 3 PL Tore und 1 Assist geliefert. Also bitte hör mit solchen lächerlichen Sachen auf, denn das geht einem echt auf die Nerven
New Anfield
Billy Liddell
Billy Liddell

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 8 mal
Reds-Points: 1.159,69 Reds-Points

Medaillen: 1
Tippspiel Tagessieger (1)

Beitragvon derarmeberliner » Samstag 24. März 2012, 22:53

New Anfield hat geschrieben:
05mike11 hat geschrieben:ich weis das man ne statistik nichtm an einem spiueler festmachen kann aber: AN ALLE CARROLL KRITIKER:

Wie hat Carroll dazu bitteschön beigetragen??? Du willst mir jetzt nicht sagen, dass es sein Verdienst ist oder? Der Kerl hat überragende 3 PL Tore und 1 Assist geliefert. Also bitte hör mit solchen lächerlichen Sachen auf, denn das geht einem echt auf die Nerven

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Da kann aber wieder mal sehen, wie man sich die Realität und auch Statistiken zurecht biegen kann.
derarmeberliner
Moderator
Moderator
Ian Callaghan
Ian Callaghan

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 24 mal
Reds-Points: 6.326,50 Reds-Points
meine Stimmung: Alles wird gut!

Medaillen: 5
Tippspiel Tagessieger (4) Tippsiel 4-6 Tagessiege (1)

Beitragvon Yuffie » Sonntag 25. März 2012, 23:51

Carroll passt einfach nicht in unser System, mal ganz abgesehen von der Frage, ob Carroll ĂĽberhaupt das Potential hat oder ob er einfach nur eine Hochform hatte bei Newcastle.
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am a... lecken können.
Yuffie
Dietmar Hamann
Dietmar Hamann

Reds-Points: 0,00 Reds-Points
Liverpool FC Mitglied: Ja

Beitragvon Auld Slapper » Sonntag 1. April 2012, 17:02

Bild
Damit hat er sich wohl nicht nur bei mir die letzten Sympathien verspielt. So ein Idiot!
Auld Slapper
Kevin Keegan
Kevin Keegan

Danke bekommen: 3 mal
Reds-Points: 705,17 Reds-Points

Medaillen: 6
Tippspiel Tagessieger (5) Tippsiel 4-6 Tagessiege (1)

Beitragvon hitman86 » Sonntag 1. April 2012, 19:27

Auld Slapper hat geschrieben:Damit hat er sich wohl nicht nur bei mir die letzten Sympathien verspielt. So ein Idiot!

Der Ball erwischt ihn ganz klar in der Luft! Den hätte man vom Platz stellen und ohne Ball weitermachen sollen! :flucht
hitman86
Moderator
Moderator
John Barnes
John Barnes

Reds-Points: 442,96 Reds-Points

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Team