TheReds hat geschrieben:05mike11 hat geschrieben:Was soll man nur davon halten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andy Carroll, der Indio: Liverpool-Stürmer Andy Carroll wurde nach dem 2:1-Sieg über Manchester United von vielen Zeitungen zum "Man of the Match" gewählt. Reds-Trainer Kenny Dalglishes Lob für den 23-Jährigen fiel dagegen leicht ironisch aus. "Well done, Andy Carroll!", sagte Dalglish mit einer Spur von Sarkasmus, "der Junge muss sich weiterentwickeln und in unserem System arbeiten." Der rechte Glaube an diese Entwicklung scheint jedoch zu fehlen. Am Sonntag wurde bekannt, dass Liverpool den 42-Millionen-Euro-Rammbock unter der Woche als Tauschobjekt für Carlos Tevez (Manchester City) angeboten hatte. City-Sportdirektor Brian Marwood soll zunächst an einen (schlechten) Scherz gedacht und dann amüsiert nach Steven Gerrard als Zugabe verlangt haben. Ohne Erfolg. Liverpool ist die Geschichte nun äußerst peinlich, aber die Medien auf der Insel sind eher dankbar, dass das Martyrium des Pferdeschwanzes weitergeht. Der "Guardian" fühlt sich von ihm an jenen traurigen Regenwald-Indio erinnert, der von Sting Ende der 80er Jahre auf Preis-Verleihungspartys mitgeschleppt wurde und verglich ihn am Montag mit einer "menschlichen Kanonenkugel": seine Funktion kam, so das Blatt, der eines "Ochskadavers" gleich, "der während mittelalterlichen Belagerungen über die Stadtmauer katapultiert wurde".
: QUELLE: SPOX.COM
Bearbeitet durch Anfield
Wurde doch oft genug gesagt, dass sie keinen gehen lassen werden.. quelle ist sowieso zum scheiĂźen.. sorry aber sinnloser beitrag ĂĽber den ich mich aufregen muss!
Das meinte ich mit diesem beitrag gar nicht....
Es geht um das wie sie anscheinend mit Carroll umspringen und ihn einfach nicht ernst nehmen....
Der Junge tut mir echt leid
Er ist trotzdem erst 23 und sowas nagt bestimmt an der eigenen psycher

5.00 |