Es gab mal eine Zeit, da wurde ich im German-Reds-Forum verbal verprĂŒgelt, weil ich eben nicht die damaligen Besitzer Hicks und Gillet als wirkliche Ursache fĂŒr unseren schleichenden sportlichen Niedergang verantwortlich machte, sondern das Vereinsmanagement (Scouting etc.). Das ist jetzt 2-3 Jahre her. Damals hat man in Europa noch vor uns Reds Respekt gehabt.
Wohin haben uns Comolli und Kenny seitdem gefĂŒhrt? Und Fenway und Sir Henry sind seriöse Besitzer....
Wer (wie Comolli und Dalglish) fast 100 (EINHUNDERT!!!!!) Millionen in einem Jahr fĂŒr neue Spieler ausgibt und dann so eine Gurkentruppe auf den Rasen stellt, muss sich nach seiner fachlichen Kompetenz kritisch fragen lassen.
Auch Kenny ist nicht unantastbar! Kein Spieler ist gröĂer als unser Verein, egal welche Verdienste er hat!
All die teuren Neuen, ob Andy, Adam, Downing oder Henderson spielen genau dass was sie auch frĂŒher schon gespielt haben. Nur... der Anspruch von Blackpool ist eben nicht unser Anspruch. Und der von Villa auch nicht....
Die Besitzer haben gewechselt, der sportliche Niedergang nimmt weiter seinen Lauf.
Rafa hat ja noch sein Haus in Pool und ob der 100 Mio so in den Sand gesetzt hÀtte wie Kenny und Herr Comolli, wage ich zu bezweifeln!
Es muss JETZT etwas passieren!