Hi Leute,
ein Teil der User hat eine zeitlang über die Möglichkeit eines Forentreffen beraten und beschlossen eins durchzuführen.
Im Moment steht ein Wochenende im Juni 2011 zur Debatte, welches genau müssen wir noch sehen, als Ort haben wir uns für die längste Theke der Welt, Düsseldorf, entschieden, da es gut zu erreichen ist.
Wir wollen natürlich, dass nicht nur der alteingesessene Teil des Forums an diesem Treffen teilnimmt, sondern so viele wie möglich.
Aus diesem Grund eröffne ich hier diesen Thread um zu gucken wie das Interesse ist.
Auch sind einige Fragen zu beantworten:
- Wieviele User kommen überhaupt? Muss man irgendwo was reservieren, oder zieht man mit gut Glück durch D'dorf?
- Wie sieht es für die User mit einer weiteren Anreise aus? Übernachtungsmöglichkeiten müsste man sich sicher selbst suchen, das können wir nicht bieten.
- Welches Wocheende genau?
Also postet hier fleißig drauf los.
Wir hoffen natürlich, dass an diesem Treffen viele User teilnehmen, dass wir uns endlich auch mal treffen und bei einem kühlen Bier über unsere Leidenschaft (nee nee nicht die Frauen) reden können.
Anfield und ich werden in diesem Thread eine Liste mit den Usern posten, die an dem Treffen teilnehmen wollen.
Teilnehmer am Forentreffen:
Anfield, JoeWi, Liverbird147, nordi.lfc, McCeltic, derarmeberliner, PlayerWhoShookTheKop ?,Supporter86,Pflaumee

2.00 | 

Aber falls das Wochenende passen würde wäre ich auch dabei. Ich kann leider erst kurzfristig zu- bzw. absagen, aber das Interesse ist auf jeden Fall da.