4.00 | Zum Bewerten bitte anmelden 

dönitz hat geschrieben:Sich jetzt von kenny zu trennen halte ich für nicht sinnvoll. Wir brauchen halt Zeit. Das wir nach der letzten Saison dieses jahr wieder gleich oben mitspielen hat keiner im Ernst geglaubt.

derarmeberliner hat geschrieben:dönitz hat geschrieben:Sich jetzt von kenny zu trennen halte ich für nicht sinnvoll. Wir brauchen halt Zeit. Das wir nach der letzten Saison dieses jahr wieder gleich oben mitspielen hat keiner im Ernst geglaubt.
Wer fast 100 Millionen ausgibt für neue Spieler, der will nicht wirklich 2-3 Jahre geduldig etwas aufbauen. Dies wäre nur mit jungen Spielern glaubhaft. Nein, die sportliche Leitung weiß bestimmt, dass ein Verein wie der unsere nicht zwei oder mehr Jahre nicht international spielen darf. Wer weiß, wieviel Millionen in den Sponsorenverträgen abhängig sind vom internationalen Wettbewerb ( von Erfolgen ganz zu schweigen)?
Aber dann darf man sich nicht so viele, überteure Flops erlauben. Das erscheint alles im Nachhinein doch sehr als Aktionismus unter großem Erfolgsdruck.
Wenn du von Geduld und Zeit schreibst, bin ich bei dir, aber dann nur beim Entwickeln junger Talente. Aber wo sind die vielen geblieben?
Und als Manager, neben Comolli, ist Kenny für diese größtenteils verfehlte Transferpolitik verantwortlich und kein Adam, kein Henderson, kein Downing und auch kein Carroll. Und wenn die wirklich so gut sein sollen, warum kann sie Kenny dann nicht zur Entfaltung bringen?
Egal wie man es dreht - Kenny geht fast denselben Weg wie Shearer in Newcastle: Als Vereins-Ikone der Geschichte gestartet, als Trainer der Gegenwart gescheitert.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste